Google+ Followers

Samstag, 14. Juni 2014

"Tipps gegen Flugangst"

Hallo meine Lieben,
in meinem jetzigen Post geht es um Tipps gegen Flugangst". Jeder von euch hat doch bestimmt schon mal mit diesem Thema zutun gehabt haben. Auch ich musste mich mit diesem Thema vor meinem ersten Flug auseinandersetzen. Aber ich nehme jetzt vor jedem Flug eine Tabelle gegen Reiseübelkeit und damit lässt es sich ganz gut im Flugzeug aushalten. Meistens verschlafe ich den Flug und bin froh wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Natürlich muss man bedenken, dass das Fliegen die sicherste Methode ist und viel mehr beim Auto fahren passieren kann. Trotzdem berichte ich in meinem heutigen Post über die "Tipps gegen Flugangst".

1.) Man sollte Stress vor dem Fliegen abbauen - z.b. einen Tag vorher die Koffer packen und nicht    am letzten Tag.
2.) Personal informieren - Man sollte beim Besteigen des Flugzeuges das Personal über die Flugangst berichten, die werden sich dann um diejenigen kümmern, die Flugangst haben, sie sind nämlich darauf geschult.
3.) Platz nahe der Tragflächen buchen - hier lässt es sich am ruhigsten fliegen, weil nahe der Tragflächen gibt es nicht so viele Bewegungen.
4.) Personen darüber informieren- Man sollte z.b. die mitreisenden darüber informieren, dass man Flugangst hat, viellt. kennen die sich ja damit aus und können dann die Betroffenen dementsprechend beruhigen.
5.) Essensaufnahme nicht verweigern. - Man sollte ein leichtes Essen und viel Flüssigkeit zu sich nehmen, ist wichtig während des Fluges. Allerdings sollte auf Getränke mit Koffein verzichtet werden. Und auch Alkohol sollte man nicht zu sich nehmen.
 
So ich hoffe ich konnte euch hier einige Tipps gegen die Flugangst geben und viellt. könnt ihr sie ja schon bei eurem nächsten Flug anwenden.
 
Bis zum nächsten Post - Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Bis denn :) *



Kommentare:

  1. Klasse Tipps :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lily,
      danke für deinen lieben Kommi :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
    2. Hallo Lily,
      danke für deinen lieben Kommi :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Liebe Sabrina

    Schöner Post, hilft immer, wenn man sich damit auskennt. Ich lese ja regelmäßig auf Deinem Blog, mache das auch ohne "offizieller" Follower zu sein. Mach weiter so. Liebe Grüße, Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      danke für deinen lieben Kommi. :)
      Freut mich das du regelmäßig bei mir liest.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Hallo Sabrina, ohja, ich leide tatsächlich an Flugangst. So ganz plötzlich, obwohl ich als Kind sehr viel gereist bin :)

    Danke auch für deine Kommentare bei mir im Blog. Gastartikel von Minifilz sind zur Zeit nicht geplant, tut mir leid. Du kannst dich ungefähr ab Herbst gerne nochmal bzgl. melden, vielleicht klappt's dann :) Dann gerne auch per E-Mail.

    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      danke für deinen lieben Kommi :).
      Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps ein bisschen helfen.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Hi! Einen Gegenbesuch von mir :-) Eine schöne Farbe hast du gewählt :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunangel,
      danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
      Ja find ich auch :) *
      LG Sabrina :)*

      Löschen
  5. WoW *___* Danke für die Tipps, ich muss sagen ich lese deinen Blig schon lange und finde ihn Super! - Mach bitte weiter so! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke.. das freut mich das dir mein Blog gefällt :)
      LG Sabrina :)

      Löschen
  6. danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde die Tipps auch super für diejenigen, die an Flugangst leiden, ich habe gott sei Dank keine Flugangst!
    Ich finde deine Themen interessant, deine Texte sind nicht all zu lang (ich hasse Blogs mit viel zu viel Text haha), mach weiter so!

    LG Anna ♥
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      danke für dein mega liebes Kommi :)
      Ja ich werde versuchen weiter so zu schreiben :)
      Ich freu mich das dir mein Bloh gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  7. Hey!
    Gute Tipps! Auch wenn ich nicht unter Flugangst leide. :)
    Dein Header ist echt süß! Vor allem das es blinkt, erregt Aufmerksamkeit!

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel : http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all : http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog :)
      Ja find ich auch.. ich dachte es passt so gut zu allem :) *
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  8. Hallo Sabrina :)
    Ich bin grade über den Blog-Zug zu dir gekommen und finde deinen Blog richtig süß. Ich bleibe weiter dran.

    Oh, die Sache mit der Flugangst. Ich selber fliege jedes Jahr komplett ohne Probleme, aber mein bester Freund hat sogar mal Nasenbluten vor Angst bekommen. Bei meinem letzten Flug hat einer der Passagiere die ganze Zeit( 3 1/2 Stunden!) seinen Rosenkranz gebetet. Der tat mir richtig leid.
    Haette er bloss deine Tips gelesen ;)

    Liebe Grüße, Anna-Lena
    youlook2cute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna-Lena,
      danke für dein liebes Kommi :)
      habe dir auch gerade ein Kommi hinterlassen.
      Ja hätte er das mal.. ja das kann ich nachvollziehen.
      LG Sabrina :) *

      Löschen