Google+ Followers

Freitag, 20. Juni 2014

*Abschlussprüfung*

Hallo meine Lieben,
so jetzt habe ich schon die Erste von Zwei Abschlussprüfung gemeistert.
Meine erste Prüfung war Rechnungswesen.

Ich glaube ich habe sie gut hinbekommen, nur am Ende haben sich die Stimmen meiner Mitschüler gemehrt, denn sie hatten den Verdacht, dass ein Fehler in der Abschlussprüfung
enthalten ist. Am Prüfungstag konnten wir diesen Fehler jedoch nicht beweisen. So das wir dann alles so zuende gerechnet haben, wie wir es konnten. So habe ich alles aufgeschrieben und abgegeben. Jedoch denkt man die ganze Zeit dran, was wäre wenn sich der Fehler bestätigt.

Und heute dann, war ich in der Schule. 2 aus meiner Klasse haben sich erkundigt. Und siehe da der Fehler aus der Prüfung hat sich bestätigt. Nur wissen wir nicht, wie es jetzt weitergeht. Jetzt heißt es abwarten. :/
Dienstag ist es wieder soweit, der 2. Prüfungstag steht an und dieses mal geht es um die Abschlussprüfung in Excel. Da einiges noch unverständlich für mich erscheint, in dem Thema,
muss ich mir noch einiges angucken und lernen in den nächsten Tagen.
 
Ich bin auf jeden Fall nächste Woche gespannt:1. ob sich irgendwas wegen der 1. Prüfung noch verändert und 2. wie die 2.Abschlussprüfung läuft. Wenn sich jemand von euch, meinen Lieben, mit "Wenn-Dann" auskennt, der kann, wenn er möchte, mir einfach eine kurze E-Mail hinterlassen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :) und ein mega gutes Wochenende :)
LG und bis zum nächsten Post :) *
 
 

 

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich total süß!
    LG Michele von Michelelovelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michele,
      danke für dein liebes Kommi :)
      freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für deine Prüfung.
    Das wird alles gut gehn :)
    Liebe Grüße
    Lessly
    http://lessly-perlentiere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lessly,
      danke für dein liebes Kommi.
      Ja wegen der 1. Prüfung wissen wir noch nicht.. was da passiert.. und Morgen steht die 2. Prüfung in Excel an.. mal schauen, wie die läuft.
      LG Sabrina :)

      Löschen
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine nächste Prüfung! Leider kann ich dir bei Excel nicht weiterhelfen, da bin ich auch nicht so firm drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      kein Problem.. ich glaube Excel wird nicht ganz so schwer.. gut das wir das heute nochmal 2 std. gelernt haben. Ma schaun wie es läuft.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  4. Hallo.
    Danke für deinen Kommentar auf meinen Blog.
    Ich schau hin und wieder auf deinen Blog vorbei, allerdings ist dieser noch am Anfang und ich möchte erst einmal Abwarten.

    Bei dir fehlt leider auch einiges.
    Ich lese keine Vorstellung von dir, aber mich interessiert es sehr, wer hinter dem Blog steckt. Außerdem fehlt das Impressum, was gerade in Deutschland sehr wichtig ist. Nicht nur wichtig, sondern Pflicht. Der Hintergrund lenkt sehr vom Thema ab, etwas heller, würde meiner Meinung besser passen (aber das ist Geschmackssache). Dein Header passt irgendwie nicht zum Inhalt. Warum gestaltest du dir nicht einen? Es, was verrät, um was es in deinem Blog geht?

    Was mir noch aufgefallen ist, dass du Bilder von anderen Seiten nutzt. Auch wenn du deine Quelle dazuschreibst, ist dieses trotzdem nicht gestattet Das könnte am Ende für dich noch eine Menge ärger geben. Am beste, du entwirfst selber ein paar. Es gibt Kostenlose Programme, die dir bei sowas helfen.

    Das Soll alles jetzt nicht Böse gemeint sein, nur als kleiner Tipp.
    Für deine Prüfung wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      danke für dein liebes Kommi :). Natürlich nehme ich deine Tipps sehr gerne an und ich weiß das es nicht böse gemeint ist :) alles okay :)
      Danke werd ich brauchen :)
      LG Sabrina :)

      Löschen
  5. Hallo Sabrina, ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung heute und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Blog. LG, Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antonia,
      danke für dein liebes Kommi :)
      Danke.. heute war meine 2.Prüfung alles cool gelaufen.. war relativ einfach. LG Sabrina :) *

      Löschen
  6. super blog:)

    würde mich über feedback rießig freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Firat,
      danke für dein liebes Kommi :)
      freut mich das dir mein Blog gefällt :)
      LG Sabrina :) *

      Löschen