Google+ Followers

Mittwoch, 4. Juni 2014

* "Opps _ Tag" *

Hallo meine Lieben,
Guten Morgen, na wie geht's euch ? Alles kla bei euch ? Bei mir nicht, immer noch Durchfall, nächste Woche stehen Nahrungsmittelallergietest an. Aber nichts destotrotz war gestern bei mir der "Opps-Tag". Davon würde ich euch gern erzählen.
 
Ich habe gestern auf meinem nach Hause-Weg einen Bekannten auf einem Fahrrad Richtung Arbeit fahren sehen. Natürlich will man grüßen, doch man fragt sich wie. Doch man muss schnell handeln.
So drückte ich meine Hand aufs Lenkrad und hupte. Allerdings ohne wirklich nachzudenken,
da es eigentlich untersagt ist, in geschlossenen Ortschaften zu hupen.

Doch man will ja seinen Bekannten irgendwie auf sich aufmerksam machen. So auch bei mir, leider hat er mich erst gar nicht erkannt. Naja so geht ein spannender "Opps-Tag" auch wieder vorbei.
 
Ich hoffe mein Post hat euch gefallen. Ich wünsche euch, meinen Lieben, noch einen wunderschönen Tag und für mich steht nachher wieder ein Arzttermin auf dem Programm. Naja bis zum nächsten Post. LG :) eure Sabrina :) *
 

Kommentare:

  1. Hey:) Danke dir für den lieben Kommentar und fürs Folgen:)

    ( Ich habe hier noch einen Tipp fürs Bloggen für dich: Verwende eigene und selbst geschosse Bilder. Erstens macht es deinen Blog viel ansprechender und 2. können dich die Eigentümer verklagen, weil du nicht die Rechte an den Bildern besitzt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deinen lieben Kommi :)
      ja aber ich meine ich schreibe ja immer die Quelle untendrunter, damit ist es in Ordnung .
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und den lieben Kommentar. Wir freuen uns das dir unser Blog gefällt. Leider mussten wir lesen das du krank bist. Wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das dein oller Durchfall bald verschwindet. Gerne würden wir dich wieder besuchen. Aber wo können wir uns als Leser bei dir eintragen????
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      danke für dein liebes Kommi :) *
      Würd mich freuen, dich als Stammleserin begrüßen zu dürfen.
      LG Sabrina :) *

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,
    haben mich mal auf deinem Blog umgeschaut und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt :)
    Ich wurde heute getaggt und möchte dich nun auch taggen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Hier der Link zum Beitrag: http://loveheartpeaches.blogspot.com/2014/06/tag-time-wcw-women-crush-wednesday.html

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das ist doch echt schön zu hören, dass dir mein Blog gut gefällt :)* freut mich :) *. Was bedeutet denn taggen ?
      LG Sabrina :) *

      Löschen