Google+ Followers

Donnerstag, 6. März 2014

Das große Bachelor - Finale :)

Hallo meine lieben :),
in meinem heutigen Post geht um das große Bachelor - Finale am nächsten Mittwoch 12.03.14 um 21:15 Uhr auf RTL . Heute habe ich einen Artikel gelesen und zwar mit dieser Überschrift: Wird es am Ende doch Angelina?
 
Kandidatin Katja wird schon seit Wochen als Siegerin der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ gehandelt. Doch wird am Ende Angelina die Frau an Christians Seite? Warum die 22-Jährige plözlich Favoritin ist.  Was trotzdem für Angelina als Siegerin spricht: Sie ist die mit Abstand beliebteste Kandidatin! Auf Facebook hat sie über 200.000 Fans, ihre Konkurrentin Katja nur schlappe 23.000. Für ihren Sender RTL außerdem interessant: In der Show ist sie die schöne Rose mit den dicksten Dornen! Sie ist eifersüchtig, klammert, zickt rum – und treibt dadurch die Einschaltquoten nach oben.
 
  Und auch die Berlinerin selbst bringt die Gerüchteküche mittlerweile ordentlich zum Brodeln. Ein neues Facebook-Foto zeigt die hübsche 22-Jährige auf einem Sofa beim Signieren ihrer eigenen Autogrammkarten. „Ja meine neue Couch. Weil Christian sich ja beschwert hat, dass die andere Couch so klein war“, betitelte sie das Bild. Warum aber die neue Anschaffung, wenn Christian sich am Ende sowieso nicht für sie entscheiden sollte? Doch das ist nicht die einzige Aktion, die Fragen aufwirft… Erst heute postete Angelina wieder fleißig: „Mir geht es so super gut… Nicht mal der Regen kann mir schlechte Laune machen.“ Etwa weil sie schon weiß, dass sie ab kommender Woche die neue Frau an Christians Seite sein wird?
Quelle:http://www.bunte.de/tv-show/der-bachelor-2014-wird-es-am-ende-doch-angelina-75541.html
 
Was denkt ihr meine Lieben, wer wird Siegerin bei dem großen Bachelor-Finale ?
Postet eure Meinung mit einem Kommentar unter meinen Post :)
LG :) und bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen