Google+ Followers

Samstag, 15. März 2014

Vorstellung einer Band :)

Hallo meine Lieben,
ich melde mich heute mit einem coolen Thema bei euch. In der Zeit wo Karneval war, ich weiß das Karneval vorbei ist, aber ich habe seitdem eine neue Band kennengelernt, die ich euch hier mal vorstellen möchte. Die Band heißt *BRINGS :)*
 
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Brings
 
Die Band Brings ist eine Kölner - Mundart - Band. Die meisten Titel werden in Kölscher Sprache vorgetragen. Die Band machte sich zunächst als Rockband einen Namen und sang sowohl Kölsch als auch seit 1995 Hochdeutsch. Nach dem Erfolg des Titels Superjeilezick 2001 spezialisierte sie sich auf Kölsche Schlager und Stimmungshits. Heute besteht sie aus den fünf Musikern Harry Alfter, Christian Blüm, den Brüdern Peter und Stephan Brings und Kai Engel.
 
Ich habe die Band im Fernsehen gesehen und gehört. Sie haben seit diesem Jahr ein neues Lied. Es heißt: "Kölsche Jung".
 
Wenn ihr mögt könnt Ihr euch sie ja mal anhören und mir dann mal eure Meinung von der Band schreiben. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :)
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Nächtle und bis Morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen