Google+ Followers

Donnerstag, 13. März 2014

"Happy-Lied"

Hallo meine Lieben,
na wie geht es euch heute so ? was macht ihr bei diesem schönen Wetter? Ich war heute, nachdem ich bis gestern krankgeschrieben war, wieder in der Schule.  In meinem heutigen Lied geht es um:
"Deutschland im Happy-Fieber".
Quelle:http://www.stern.de/lifestyle/deutschland-im-happy-fieber-2095752.html
 
Ihr kennt doch bestimmt alle das "Happy-Lied" von "Pharell Williams" oder ? Die "Happy"-Welle schwappt jetzt immer mehr in deutsche Städte. Junge Leute tanzen bis heute zu diesem Song und stellen davon ein Video ins Netz :).
"Das Lied bewegt die Menschen einfach zum Fröhlich sein und man hat durch diesen Lied einfach immer gute Laune :)". Außerdem sei so ein Video eine super Gelegenheit, auch die eigene Stadt zu zeigen und zu diesem Lied zu tanzen.
Klickt man die "Happy"-Videos im Internet an, könnte man den Eindruck haben, ganz Deutschland sei auf den Tanzbeinen.
In ganz Deutschland stehen zu dieser Zeit bereits ca. 30 Städte mit Clips im Internet und es werden immer mehr, die dazu kommen.
Man könne aber eine "Happy-Welle" nicht planen "entweder man springt drauf an, oder man lässt es einfach sein". Die "Happy"-Videos seien eine neue Chance der Werbung. Die Clips werden oft von Tanzschulen, aber auch von Radiosendern oder Zeitungen gemacht.
Auch weltweit breitet sich die Spaßbewegung weiter aus: Rund 520 Videos aus 76 Ländern sind laut der Internetplattform "We are happy from" bereits im Netz gefunden worden.
Besonders viele "Happy"-Videos kämen aus Polen, Frankreich, den USA und Tunesien, heißt es. Alle zusammen hätten eine Länge von gut 36 Stunden.
 
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt, wie seht ihr dieses "Happy-Lied" ? Habt ihr auch schon ein Video gedreht und tanz zu diesem Lied? Bin gespannt auf eure Meinungen. Bis zum nächsten Mal :)
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen