Google+ Followers

Montag, 17. März 2014

*Neue Medizin-App*

Hallo meine Lieben,
ihr habt bestimmt schon auf einen neuen Post von mir gewartet, doch jetzt ist es soweit. In meinem heutigen Post geht es um eine neue Medizin-App, die ich euch heute vorstellen möchte. Sie nennt sich: "Goderma-App" , die App, die Arzt und Patienten zusammenbringt. Hautausschlag, Goderma-App zeigt, wie krank sie wirklich sind. Nur ein harmloser Hautausschlag oder doch eine gefährliche Krankheit?
Und wie funktioniert die neue App? Einfach ein Bild von der Hautstelle machen, und innerhalb von 48 Stunden gibt es eine Ferndiagnose von einem zuständigen App-Arzt. Das Versprechen der Medizin-App ? Innerhalb von 48 Stunden eine Ferndiagnose.
Eine Diagnose von einem Facharzt kostet 29 Euro, doch die App ist gratis.
 
Das Gutachten des App- Arztes war vertrauenswürdig, was der Arzt geschrieben hat, war zutreffend.
 
Für eine erste Einschätzung von Hautproblemen ist die App ganz hilfreich, aber wer wirklich ganz sicher gehen will, sollte doch ganz altmodisch einen Hausarzt aufsuchen.
Quelle:http://www.rtl.de/cms/ratgeber/hautausschlag-goderma-app-zeigt-wie-krank-sie-sind-39184-4f7f-20-1840004.html
 
So das war es schon wieder für mich. Ich wünsche euch, meine Lieben, einen schönen Restabend und ein gutes Nächtle. Bis zum nächsten Mal. :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen