Google+ Followers

Dienstag, 4. März 2014

App-Vorschlag "Best Brokers"

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
vor kurzen es war an einem Freitag habe ich in der Schule von einem guten Rat von einem Lehrer von uns gehört. Er meinte: wir sollen uns doch mal mit einer Aktien-App beschäftigen, die sich "Best Brokers" nennt, aber meinte auch, wir sollten uns die App nur runterladen, wenn sie kostenlos ist, das auch ein Rat für euch meine Lieben. :). Natürlich habe ich direkt gedacht, das machen wa doch mal. Doch irgendwie habe ich mir doch schon Sorgen gemacht, so dass ich mich mal über diese App im Internet schlau gemacht habe. Ich würde euch gerne über diese App informieren.

Beschreibung dieser kostenlosen App für das I-Phone:
Quelle:http://de.paperblog.com/tipp-fur-angehende-finanzexperten-best-brokers-borsenspiel-267701/
Urheber dieses Artikels:Daniel Fontes
Um dich mit der Börse und dem Handel vertraut zu machen, kannst du mit dieser kostenlosen i-Phone App risikofrei am Aktienmarkt agieren. Zum einen macht das eine Menge Spaß und zum anderen lässt sich so auch eine Menge über die Finanzmärkte lernen. Mit einem virtuellen 50.000 EUR Depot steigst du in den Handel ein und kannst direkt deine favorisierten Wertpapiere kaufen. Dabei werden dir mehr als 1100 nationale und internationale Werte in Echtzeit angezeigt. Du kannst dich natürlich auch mit anderen Spielern messen oder sprichst mit ihnen zusammen Strategien ab. Auch Gruppen lassen sich bilden. Im Team kannst du dich wiederum mit anderen Gruppen messen.
 
Jetzt eure Frage en euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser App ? Ist sie kostenlos auch für Samsung-Handys ? Gibt es sie überhaupt auch schon für Samsung - Handys, so dass ich sie nutzen könnte ? Oder gibt es sie nur für das I-Phone ?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) LG
Und meine Lieben, natürlich schön meinen Blog lesen und kommentieren :)

Kommentare:

  1. Klingt spannend! Coole Idee!
    Ich habe ein Androidhandy und mal im Play Store geschaut. Da gibt es eine App die heißt "Best Forex Brokers -Fx Trading"... die klingt in der Beschreibung aber nicht nach deiner App...

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      erstmal danke für dein Kommentar :) , mein Lehrer meinte wir sollten uns die App mal zulegen, damit wir lernen mit Aktien umzugehen. Aber auch nur wenn sie kostenlos ist.
      Aber ich habe im I-net nur etwas mit I-Phone gefunden, weiß nicht ob es die App auch für Samsung - Handys gibt ka. müsste man mal nachschauen.
      LG Sabrina

      Löschen