Google+ Followers

Montag, 24. März 2014

..Liebe...

Hey meine Lieben,
lang ist es her, wo ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe, doch jetzt ist es wieder so weit.
Jetzt kommt ein neuer Post von mir.. für euch :).
Und zwar geht das heutige Thema, was mich zurzeit sehr belastet, um das Thema Liebe..:/.
 
Kennt ihr das, wenn man sich in einen jüngeren Typen verliebt, doch man weiß nicht wie er dazu steht. ? Genau das ist mir jetzt passiert. Ich bin 19 Jahre alt und er ist 2 Jahre jünger als ich.
Aber wie gesagt, ich weiß selber nicht, wie er dazu steht. Ich habe z.B. gestern mit ihm geschrieben, doch es war alles andere als schön. Und nein wir sind nicht zusammen, wir verstehen uns nur gut.
Ich bin Betreuerin einer Fußball Jugendmannschaft :)
 
Ich hatte meine Eifersucht nicht unter Kontrolle, weil er es aber auch provoziert hat. Er hat mir geschrieben "er mache gerade verbotene Sachen", doch was schließt man daraus.?  Ich habe sehr viel daraus geschlossen, so das ich beschlossen habe, ihm doch mal so zu schreiben, dass er mir seine Gefühle gesteht. Doch es kam alles anders. Er hat mir nur die ganze Zeit geschrieben, was ich denn von ihm wolle und das ich ihn in ruhe lassen soll.
 
Danach habe ich mich dann darauf konzentriert mich bei ihm zu entschuldigen, doch es hat alles nichts geholfen, er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. :( .. es war übrigens gestern, wo ich mit ihm geschrieben habe. Natürlich weiß ich das ich schei.. gebaut habe bei ihm, doch dieses habe ich eingesehen, doch hoffe ich das er mir verzeiht. :( ich will ihn doch wegen so einer schei.. nicht verlieren..:( ..
Nur weiß ich auch, dass ich ihm auch irgendwie vertrauen muss, doch würdet ihr ihm vertrauen ?.. Hat er mich viellt. auch provoziert..?
 
Hat einer einen Rat für mich..? Oder hat jemand von euch eine Idee, wie man sich süß entschuldigen kann..??
 
Naja das war es erstmal  für heute..:) Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße :) und bis zum nächsten Mal. Würde mich über Ratschläge sehr freuen :)
Oder hat jemand von euch dieselben Erfahrungen schon mal gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen