Google+ Followers

Donnerstag, 27. März 2014

Schwarm..

Hey meine Lieben,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Guten-Morgen Post von meiner Seite .. für euch :)
In meinem heutigen Post geht es um.. Dein Schwarm steht auf dich wenn..   Anzeichen. Ich hoffe es gefällt euch :).
Quelle:http://www.starflash.de/artikel/steht-mein-schwarm-auf-mich-22822.html
 
Dein Schwarm steht auf dich wenn....:
(Hier mal 10 Anzeichen von mir für euch :))
 
... ihr euch ein paar Tage nicht sehr, sucht er/sie deine Nähe? Gutes Zeichen!
... du mit einer anderen Person in seiner Nähe flirtest, reagiert er/sie möglicherweise bei eurer nächsten Begegnung irgendwie aufmerksamer? Dann sieht's ganz so aus, als würde dein Schwarm auch auf dich stehen.
...  dein Schwarm dir während eurer Unterhaltung aufmerksam zuhört, Nachfragen stellt und versucht das Gespräch nicht abebben zu lassen.
... sich dein Schwarm anders verhält, wenn ihr alleine und nicht mehr in der Gruppe seid. Versucht er/sie gar ein vertrautes Gespräch mit dir aufzubauen? Super, er/sie scheint echt interessiert.
... er aufmerksam ist. Zum Beispiel: Du hast einen neuen Haarschnitt/ein neues Handy/ ein neue Uhr und dein Schwarm hat's gleich bemerkt und dich darauf angesprochen? Auch das deutet ein echtes Interesse hin.
... dein Schwarm deine Nähe genießt. Versuche mal, deinen Schwarm wie zufällig zu berühren? Zuckt er/sie zurück? Dann ist es möglich, dass es ihm/ihr unangenehm ist, weil er/sie sich nicht eine solche Nähe zu dir wünscht. Reagiert er/sie gar nicht oder scheint die Berührung gar zu genießen? Bestens! Dann scheint er/sie mehr zu wollen.
... er sein Glas neben deins platziert! Klingt komisch, oder? Aber versuch' es doch mal, wenn ihr zusammen in einer Bar/Café seid und beide ein Getränk habt. Stell' dein Glas zuerst ab. Stellt er sein Glas in die Nähe von deinem scheint er/sie mehr von dir zu wollen.
... er nicht mehr ärgert als die anderen. Schon mal den Spruch gehört "Was sich liebt, das neckt sich?". Klingt abgedroschen, aber darin steckt tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit. Dein Schwarm macht immer nur blöde Sprüche und die gehen auf deine Kosten? Vermutlich ist er/sie einfach nur zu schüchtern oder unsicher, um dir klar zu sagen, dass du ziemlich cool bist.
... er rumprahlt. Versucht ER sich immer im besten Licht darzustellen? Erzählt er davon, wie toll das letzte Fußballspiel gelaufen ist oder wie locker er in Bio ein herausragendes Referat vorgetragen hat!? Er will dir imponieren, möglicherweise, weil er dich unheimlich mag…
Für Jungs:
... sie als erste über deine Witze lacht. Wahrscheinlich will sie dir gefallen!
 
So das war es schon wieder von mir.. ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende..:) Bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen