Google+ Followers

Freitag, 14. März 2014

ESC - Vorentscheid - "Elaiza" siegt

Hallo meine lieben,
ich melde mich heute kurz vor dem anstehenden Wochenende nochmal mit einem Post bei euch, dieses mal geht es um den ESC - Vorentscheid gestern! Im Finale standen Unheilig mit dem Grafen und die Newcomer Band Elaiza. Unheilig mit dem Lied "Wir waren alle wie Eins" und Elaiza mit "Is it Right".
hier ein Bild von dem Sieger "Elaiza". Mit Frontfrau Ela.

Die Newcomer Band Elaiza hat sich gegen den Grafen und Unheilig mit 55 % durgesetzt. Die Band rund um die gebürtige Ukrainerin Ela wird Deutschland beim ESC am 10. Mai in Kopenhagen vertreten.
Elaiza, die nur über eine Wildcard überhaupt zum Vorentscheid gekommen waren, und nicht der Graf Unheilig fahren zum Grand-Prix-Finale im Mai nach Kopenhagen.
 
Eine bitte hätte ich noch an meine lieben Leser. Mir ist nämlich eines aufgefallen und zwar, dass meine Leserzahlen zurückgehen. Wäre echt nett wenn ihr meinen Blog weiterverfolgen und auch kommentieren würdet. LG :)
Eure Meinung ist mir wichtig, wie findet ihr es das Elaiza gewonnen hat ? Mögt ihr das Lied? Bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen