Google+ Followers

Donnerstag, 20. März 2014

Künstliche Fingernägel

Hallo meine Lieben,
na wie geht es euch ? Mir geht es leider nicht so gut :(, liege mal wieder mit einer Magen-Darm Grippe flach und muss morgen noch zum Arzt. Aber kein Grund sich nicht bei euch zu melden :).
 
In meinem heutigen Thema geht es für die Damen um Künstliche Fingernägel. Ich selber beschäftige mich seit kurzer Zeit auch mit diesem Thema, doch weiß ich nicht ob ich es machen sollte oder es lieber bleiben lassen soll.
Quelle:http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Handpflege/Kuenstliche_Fingernaegel/Artikel/18816.php
 
Vor- und Nachteile von künstlichen Fingernägeln:

Künstliche Fingernägel sollen all das bieten, was dem Naturnagel fehlt: Sie sollen lang, fest, gepflegt sein, elegant wirken – und manchmal auch kunstvoll verziert. Dies gelingt nicht in jedem Falle, denn künstliche Fingernägel können leider auch schnell billig aussehen – insbesondere, wenn sie schlecht gemacht sind und der Nagel sehr dick und damit unnatürlich erscheint.
 
Andererseits können künstliche Fingernägel bei Nagelproblemen auch helfen: Wo der eigene Nagel beispielsweise durch Nagelkauen zerstört wurde, kann man ihm die Chance geben, sich unter dem künstlichen Nagel wieder zu regenerieren. Dies hängt aber auch zum Großteil von der Methode der Nagelmodellage ab.
 
Nicht zuletzt können gut gemachte künstliche Fingernägel viel zum ersten Eindruck eines Menschen beitragen – schließlich sind unsere Hände unsere Visitenkarte, und ein gepflegtes Äußeres ist heutzutage ein Muss. Wer selbst unter splitternden, brüchigen Naturnägeln leidet oder zum Nagelkauen neigt, kann durch künstliche Fingernägel sein Aussehen verbessern.


So meine Lieben, jetzt seid ihr dran. Ihr könnt jetzt unter meinem Post eure Meinung zu Künstlichen Fingernägeln schreiben, ob ihr es machen würdet oder nicht. Eure Meinung ist mir sehr viel wert, ihr seit mir wichtig.
 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Post über Google als Stammleser weiterverfolgen und auch kommentieren würdet. Follower - über Google danke :)
 
Jetzt wünsche ich euch ein gutes Nächtle und bis zum nächsten Mal, ich hoffe euch hat mein Post gefallen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen