Google+ Followers

Sonntag, 2. März 2014

Blogvorstellung - Eure Meinung ist gefragt!!

Hey liebe Leute,
wie ich gestern eigentlich gesagt habe, wollte ich mich vor Montag nicht nochmal melden, doch ich habe ein Thema für euch. Und zwar wollte ich euch fragen, wie ihr es finden würdet wenn ich pro Woche 1 oder 2 Blogvorstellungen in meinen Blog mit einbauen würde. Jetzt ist eure Meinung gefragt. Bei vielen positiven Meinungen würde ich dieses Thema dann in Angriff nehmen.
 
Aber 1. Bitte hätte ich an euch, meine lieben Leser, und zwar wäre es nett wenn ihr alle meinen Blog weiter verfolgen würdet, sowie meine Posts kommentieren würdet.
 
Schreibt mir einfach eure Meinung unter meinen Post, wie ihr es finden würdet, wenn ich pro Woche ein paar Blogvorstellungen machen würde.
 
So das war es für heute auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und Morgen einen schönen Start in die neue Woche. :)
 

Kommentare:

  1. Hi,
    Blogvorstellung ist bestimmt eine gute Idee, ich habe so etwas selbst noch nicht gemacht, obwohl ich bereits über ein Jahr blogge.
    Vielleicht ist es noch etwas früh dafür, wenn sich dein Blog erst mal etabliert hat, für gewöhnlich dauert das nicht lange, dann stell ruhig ein paar andere Blogs vor. Ist nur ein kleiner Tipp von mir...aber stell erst mal deinen eigenen Blog so richtig vor. Bisher finde ich ihn interessant und werde dir mal folgen. :-)
    Liebe Grüße aus Wien
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deine Meinung :), meinst du es kann noch dauern bis sich mein Blog ein bisschen weiterentwickelt?
    danke für dein Folgen :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen